24 Stunde Pflege zu Hause ist unsere Mission. Wir vermitteln Zuverlässigkeit, viel Gefühl und absolute Unterstützung. Finden Sie mehr heraus.

Personalvermittlung für Pflegekräfte

AgingSupport24 ist Ihr Partner im Bereich der Personalvermittlung von Pflegekräften aus der Slowakei und Tschechien. Wir vermitteln Fachkräfte für das Gesundheitswesen, darunter Krankenhäuser, Seniorenheime und Pflegeagenturen, in ganz Bayern.

AgingSupport24 – Personalvermittlung für Krankenhäuser, Seniorenheime und Pflegeagenturen

AgingSupport24 bietet die besten Vermittlungsdienstleistungen von Pflegekräften und Hilfspersonal. Wir sind ein verlässlicher Partner für hochwertige Personalvermittlung in ganz Bayern. Sparen Sie Zeit und Energie und überlassen Sie uns die Personalsuche. Wir sind seit vielen Jahren in der Vermittlung tätig und bieten transparente, zuverlässige und erfolgreiche Dienstleistungen an. AgingSupport24 findet für Sie das passende Fachpersonal aus der Slowakei und Tschechien. Wir vermitteln Personal für Krankenhäuser, Seniorenheime und Pflegeagenturen. Finden auch Sie die richtige Arbeitskraft für folgende Positionen:

  • 24-Stunden-Pflegekräfte
  • Krankenschwester
  • Sozialarbeiter
  • Hilfspersonal
  • Reinigungskräfte
AgingSupport24 – Personalvermittlung für Krankenhäuser, Seniorenheime und Pflegeagenturen

Warum sollten Sie sich für AgingSupport24 entscheiden

Unsere Mission: Vermittlung von Fachkräften aus der Slowakei und Tschechien.
Unsere Vision: Nur die besten Fachkräfte vermitteln.
Unsere Werte:

Vertrauen

Transparenz

Qualität

Zuverlässigkeit

Professionalität

Ethik

Vorteile einer Zusammenarbeit mit AgingSupport24:

Ablauf der Personalvermittlung

Erster Kontakt und Bedarfsermittlung

Wir organisieren ein Treffen (persönlich oder virtuell) und besprechen mit Ihnen alle geforderten Positionen, Qualifikationen, Arbeitsbedingungen und Spezifikationen. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir das Profil der Kandidaten und bereiten den Vermittlungsvertrag vor, der alle vorab besprochenen Konditionen enthält.

1

Rekrutierung von Arbeitskräften

Falls wir bereits geeignete Profile in unserer Datenbank haben, werden wir diese direkt ansprechen. Gleichzeitig schalten wir Stellenanzeigen auf unserer Webseite sowie in relevanten Medien, sozialen Netzwerken und Jobportalen in der Slowakei und Tschechien. Wir nutzen auch unsere bestehenden Netzwerke und Kontakte, um geeignete Kandidaten so schnell wie möglich für Sie zu identifizieren.

2

Bewerbungsgespräche und Qualifikationsüberprüfungen

Wir führen persönlichen Bewerbungsgespräche oder Videokonferenzen mit den Kandidaten und überprüfen ihre beruflichen Qualifikationen, Berufserfahrung und Sprachkenntnisse. Ebenso überprüfen wir sorgfältig die Referenzen früherer Arbeitgeber. Wir unterstützen die Kandidaten auch bei der Anerkennung ihrer Qualifikationen für Deutschland

3

Präsentation und Vorstellung der Kandidaten

Die von uns erstellten Kandidatenprofile werden Ihnen zugesandt. Nach Ihrer Auswahl vereinbaren wir Vorstellungsgespräche mit den ausgewählten Kandidaten vor Ort oder per Videokonferenz.

4

Vermittlungsvertrag

Wir bieten umfassende rechtliche und administrative Dienstleistungen an. Unser Service umfasst die Erstellung und Verwaltung aller notwendigen Verträge, um sicherzustellen, dass alles rechtlich korrekt abläuft. Wir kümmern uns um alle Formalitäten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise.

5

Einbindung der Fachkräfte

Unsere Unterstützung endet nicht mit dem Vertrag. Wir begleiten Sie weiterhin bei der Einbindung der ausgewählten Kandidaten in die Arbeitsprozesse und das neue Team. Während der Probezeit stehen wir sowohl Ihnen als auch den Kandidaten zur Verfügung. Dieser wichtige Schritt sichert uns den Erfolg und eine langfristige Zusammenarbeit.

6

B2B AUFTRAGSFORMULAR